Raum für Meditation und Selbstfindung in Berlin Zehlendorf

Entspannung

Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts. 
Buddha

 

Entspannt zu sein, ist eine Voraussetzung, um bei sich zu sein; sich zu spüren, zu fühlen was gut tut, wohin der eigene Weg gehen soll.

Das fällt vielen Menschen immer schwerer. Familiäre und berufliche Herausforderungen lassen oft nicht die Zeit, eine Pause einzulegen, zu sich zu kommen. Die Anspannung wird zum Normalzustand. Das Gedankenkarussel ist nicht zu stoppen.

Der gut gemeinte Rat, einfach (?) loszulassen, läuft ins Leere, weil nichts schwerer scheint, als das.

Doch es gibt Wege in die Entspannung. Es gibt nur eine Voraussetzung: Ihre Entscheidung.

Gönnen Sie sich eine Auszeit, gönnen Sie sich Zeit für sich.

Ich begleite Sie gerne. Nähere Informationen finden Sie hier.