Feng Shui

Gauri Gatha

Gauri Gatha ist eine energetische Heilmethode. Sie ist eine Form der systemischen Arbeit.

Unser Leben wird von familiären, gesellschaftlichen und persönlichen Strukturen geprägt. Gewohnheiten und Konflikte schränken oft unser Glück im Leben ein. Das kann so weit gehen, dass wir uns in unserem Umfeld nicht mehr wohl fühlen. Manchmal wissen wir auch nicht, warum es uns nicht so gut geht und warum wir viele gewohnte Abläufe trotzdem mitmachen. Die Ursachen für Schwierigkeiten mit Partnern, Familienmitgliedern und Kollegen sind oft schwer erfassbar. Immer wieder finden wir uns in ähnlichen Beziehungsmustern und äußeren Bedingungen wieder, obwohl wir eine Verbesserung wünschen. Wie können wir verhindern, immer wieder mit denselben Schwierigkeiten konfrontiert zu werden? Wir lösen sie in uns auf.

...weiterlesen

Gauri Gatha löst Belastungen in Beziehungen und durch Gewohnheiten dort auf, wo sie entstanden sind. Die Überwindung von Problemen liegt immer auch in der eigenen Verantwortung. Mit Gauri Gatha werden die Zusammenhänge zum eigenen Leben aufgezeigt und wir können erkennen, welche versteckten Mechanismen wirken. Ein Weg wird sichtbar, um zur Lösung von Konflikten zu kommen. Dies führt dazu, dass wir freier und friedlicher mit anderen Menschen oder Situationen umgehen können.

 

Gauri Gatha hilft, menschliche Ordnungen (Arbeitsverhältnisse, Beziehungen, etc.) in die Ordnung der Liebe zu begleiten. Liebe ist die größte Heilkraft, um Frieden mit sich und seinem Umfeld zu finden. Findet Heilung im Menschen statt, wird der Frieden innerhalb einer Gemeinschaft spürbar.

 

Gauri Gatha gehört zum Fachbereich der systemischen Arbeit und beinhaltet unter anderem das „Familienstellen“.