Feedback

Kommentar von Kerstin R. |

Meine Klangmassage bei Marie Knäpper war für mich eine neue und rundum positive Erfahrung. Durch den schönen Raum und die Liebenswürdigkeit und Professionalität von Frau Knäpper habe ich mich willkommen und sicher aufgehoben gefühlt. Es hat mich erstaunt wie die Schwingung der Klangschalen umgehend zu einer tiefen Entsspannung führten. Die Schalen wurden behutsam aufgesetzt und die ganze Behandlung geschah in einem harmonischen Fluss. Danke für die wunderbare Erfahrung.

Kommentar von Karin Uebe |

Einstieg in die Meditation (Kurs über 8 Abende)
Mit Marie Knäpper habe ich eine erfahrene und liebevolle Meditationslehrerin kennengelernt, die uns 4 Teilnehmern (3 weiblich, 1 männlich) in einem schönen, spirituelle Gedanken förderndem Ambiente die Einführung in die Meditation in Theorie und Praxis vermittelt hat. Dazu gehörten verschiedene Arten der Meditation, das Ausprobieren und finden einer geeigneten "Sitzhaltung in Stille" und die Verstärkung durch Mudras, Mantren und Affirmation. Gut gefallen haben mir auch die von Marie vorgelesenen Geschichten mit spirituellem Hintergrund. Zum Abschluss der einzelnen Abende erhielten wir ein Script zum Nachlesen für die häusliche Praxis.
Ein gut aufgebauter Kurs, den ich allen empfehlen kann, die sich dem Thema der Meditation nähern möchten und einen sinnvollen und gut angeleiteten Einstieg suchen.

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.